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Ihre Mitteilung an uns

Wichtige Hinweise für unsere Patientinnen und Patienten

 

 

  • E-Rezepte

    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versichertenkarte zu Beginn jedes neuen Quartals einlesen müssen, bevor wir Ihnen ein E-Rezept ausstellen können.

    Die Bearbeitung Ihrer Rezeptbestellung kann bis zu 2 Werktage dauern. Denken Sie daher bitte rechtzeitig an die Bestellung, insbesondere vor unserem Praxisurlaub.

  • Überweisungen

    Ihre Versichertenkarte können Sie wie gewohnt bei der Abholung einlesen lassen.

    Bestellte Überweisungen liegen in der Regel 2 Werktage nach Bestellung für Sie bereit.

  • Praxisurlaub & E-Mails

    Während unseres Praxisurlaubs können keine Rezepte, Überweisungen oder E-Mails bearbeitet werden.

  • Nach Wiederaufnahme des Praxisbetriebs beginnen wir ab mittags mit der Bearbeitung. Je nach Anzahl der eingegangenen Bestellungen kann es mehrere Tage dauern, bis Ihr Anliegen erledigt ist.

 

 

Wir bitten Sie herzlich um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bitte bedenken Sie, dass unser Praxispersonal Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeitet – ein respektvoller Umgang erleichtert die Zusammenarbeit für alle.

 

Vielen Dank!

Ihre Mitteilung an uns

Telefonnummer

0441/4806090

E-Mail-Adresse

Überweisungen:

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, die Fachrichtung (z. B. Orthopädie) und den Grund für die Überweisung an.

 

Rezepte:

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, den Namen des Medikaments und die Wirkstärke an.

Beispiel: Paracetamol Tabletten 500 mg

Anreise

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