Ihre Mitteilung an uns
Wichtige Hinweise für unsere Patientinnen und Patienten
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E-Rezepte
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versichertenkarte zu Beginn jedes neuen Quartals einlesen müssen, bevor wir Ihnen ein E-Rezept ausstellen können.
Die Bearbeitung Ihrer Rezeptbestellung kann bis zu 2 Werktage dauern. Denken Sie daher bitte rechtzeitig an die Bestellung, insbesondere vor unserem Praxisurlaub.
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Überweisungen
Ihre Versichertenkarte können Sie wie gewohnt bei der Abholung einlesen lassen.
Bestellte Überweisungen liegen in der Regel 2 Werktage nach Bestellung für Sie bereit.
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Praxisurlaub & E-Mails
Während unseres Praxisurlaubs können keine Rezepte, Überweisungen oder E-Mails bearbeitet werden.
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Nach Wiederaufnahme des Praxisbetriebs beginnen wir ab mittags mit der Bearbeitung. Je nach Anzahl der eingegangenen Bestellungen kann es mehrere Tage dauern, bis Ihr Anliegen erledigt ist.
Wir bitten Sie herzlich um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bitte bedenken Sie, dass unser Praxispersonal Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeitet – ein respektvoller Umgang erleichtert die Zusammenarbeit für alle.
Vielen Dank!
Ihre Mitteilung an uns
Telefonnummer
0441/4806090
E-Mail-Adresse
Überweisungen:
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, die Fachrichtung (z. B. Orthopädie) und den Grund für die Überweisung an.
Rezepte:
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, den Namen des Medikaments und die Wirkstärke an.
Beispiel: Paracetamol Tabletten 500 mg